Nordea verstärkt Vertriebsmannschaft

Die Nordea Fonds Service GmbH, Köln, Fondsvertrieb des skandinavischen Asset Managers Nordea, verstärkt ihr Team mit zwei Spezialisten: Marco Wettengel und Stefan Johannsen sind künftig Ansprechpartner für Nordea-Partner in Süd- beziehungsweise Norddeutschland.

Johannsen verantwortet seit Dezember die Zusammenarbeit mit unabhängigen Finanzdienstleistern und Vertrieben in Norddeutschland. Bevor er zu Nordea kam, war er stellvertretender Leiter des Private Banking bei der HSH Nordbank.

Wettengel ist bereits seit Oktober für die vertriebsbezogene Zusammenarbeit mit Genossenschaften, Sparkassen und Vermögensverwaltern in Süddeutschland zuständig. Er war zuvor Kundenberater für gehobene Privatkunden und stellvertretender Leiter einer Sparkassen-Geschäftsstelle in der Nähe von Würzburg. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.