Feri: Die Schönen und Reichen im Visier

Feri Wealth Management, Bad Homburg, heißt jetzt Feri Family Trust. Damit möchte die Gesellschaft nach eigenen Angaben ihr Wirken als Berater großer Familienvermögen betonen. Erhoffte Zielgruppe sind die ?ultra high net worth individuals?, so die Feri-Mitteilung.

?Mit dem neuen Namen wird die Ausrichtung unserer Tätigkeit treffender beschrieben. Denn diese umfasst sowohl das klassische Wealth Management als auch Family Office Dienstleistungen?, erläutert Michael Stammler, geschäftsführender Partner bei der Feri Family Trust, die Strategie. Außerdem sei der Begriff Wealth Management ?mittlerweile stark verwässert?.

Das Personalkarussell dreht sich ebenfalls: Thomas Hafner, Marcel Renné und Riklef von Schüssler, allesamt bislang in der Mandantenbetreuung eingesetzt, sind zu Geschäftsführern ernannt worden. ?Eine Erweiterung der Geschäftsführung war notwendig, um auch langfristig die Herausforderungen und die zunehmende Komplexität in den Bereichen Wealth Management und Family Office erfolgreich meistern zu können?, so Stammler. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.