Beförderung und Neueinstellung bei Carmignac Gestion

Die in Paris ansässige Fondsgesellschaft Carmignac Gestion hat Samir Essafri als Fondsmanager für europäische Aktien eingestellt. Außerdem haben die Franzosen Davide Fregonese zum europäischen Insti-Vertriebschef, Head of Professional Clients Europe, ernannt.

Essafri übernimmt von David Loggia das Co-Management für den Fonds Carmignac Grande Europe, den er gemeinsam mit Jordan Cvetanovski verwalten wird. Zuvor war Essafri Fondsmanager bei Axa IM. David Loggia tritt ein sechsmonatiges Sabbatical an. Am 2. Mai 2011 soll er ins Unternehmen zurückkehren, so die Mitteilung.

Fregoneses Hauptaufgabe als Head of Professional Clients Europe besteht darin, die Vertriebspräsenz von Carmignac Gestion innerhalb Europas zu verstärken. Seit dem Jahr 2006 arbeitet Fregonese bereits im Vertrieb von Carmignac. (mr)

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.