Gecam baut Fondsmanagement aus

Die in Wangen ansässige German Capital Management AG (Gecam) hat mit Daniel Zindstein (38) ihr Portfoliomanagement erweitert. Zindstein managt neben Helmut Knestel und unter der Leitung von Vorstand Uwe Leonhardt die Gecam-Adviser-Fonds.


daniel zindsteinAls Abteilungsleiter des Vermögensmanagements der Sparkasse Ulm hat Zindstein zuletzt die Anlagestrategie sowohl im Eigengeschäft als auch im Privatkundenbereich verantwortet. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte er auch eine Strategie für die vermögensverwaltenden Publikumsfonds.

„Mit Daniel Zindstein konnten wir einen Experten auf dem Gebiet der taktischen und strategischen Asset Allocation gewinnen“, sagt Leonhardt anlässlich der Neueinstellung.

Gecam verwaltet in vier Dachfonds zurzeit ein Vermögen von 150 Millionen Euro. (mr)

Foto: Gecam

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.