Oppenheim: Stabwechsel im Fondsvertrieb

Alexander Ciric (47) leitet seit dem 1. Juli den Vertrieb der Oppenheim Fonds Trust, Fondsgesellschaft des Kölner Bankhauses Sal. Oppenheim. Er hat die Aufgabe von Anita Zuleger übernommen, die bei der Deutsche-Bank-Tochter Sal. Oppenheim in eine andere leitende Funktion wechseln wird.

Alexander Ciric - OppenheimDer gelernte Bankkaufmann Ciric arbeitet seit 1993 im Unternehmen, zuletzt kümmerte er sich um die Distributionskanäle „Banken und Versicherungen“ und „Kooperationspartner“.

„Mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Fondsgeschäft und seinem breit aufgestellten Netzwerk wird Alexander Ciric unser Haus weiter voranbringen“, erwartet Marco Schmitz, für den Vertrieb zuständiger Geschäftsführer der Oppenheim Fonds Trust. (mr)

Foto: Oppenheim

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.