Schroders engagiert neue Aktien-Experten

Vermögensverwalter Schroders mit Sitz in London erweitert sein globales Aktienteam. Sam Catalano und Giles Money haben bei der britischen Fondsgesellschaft angeheuert.

Sam Catalano, Schroders
Sam Catalano, Schroders

Catalano wird als Portfoliomanager und als globaler Sektorspezialist für den Baustoff-Sektor verantwortlich sein. Zuletzt war er für Macquarie in London tätig, wo er das europäische Aktienresearchteam für Metalle und Bergbau geleitet hat. Seine berufliche Laufbahn begann Catalano als Bergbauingenieur bei MIM Holdings in Australien. Er berichtet an Virginie Maisonneuve, Leiterin globale und internationale Aktien bei Schroders.

Money wird das globale Aktienteam als Portfoliomanager und Analyst für den Bereich Klimawandel unterstützen. Dabei wird er sich auf die globale Klimawandel-Strategie des Teams konzentrieren. Dazu gehört, Ideen für den Schroder ISF Global Climate Change Equity zu generieren und darüber hinaus die breiter aufgestellten Teams für globale und internationale Aktienstrategien zu beraten. Money berichtet an Simon Webber, Co-Fondsmanager des Schroder ISF Global Climate Change Equity. (mr)

Foto: Schroders IM

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.