Asien-Fonds: Syz & CO kündigt Publikumsvertrieb an

Die Genfer Syz & CO Gruppe erweitert ihre Produktpalette um den Asien-Fonds Oyster Asia Opportunities EUR2 (LU0497640812). Der Fonds investiert in asiatische Aktien (exklusive Japan) und wird vom Assetmanager Tantallon Capital in Singapur verwaltet.

singapurDas zur Luxemburgischen Oyster-Fondsfamilie gehörende Produkt ist derzeit noch für institutionelle Anleger reserviert, soll aber in Kürze in den Publikumsvertrieb gehen, wie Syz & CO mitteilt.

Das Portfolio ist auf 30 bis 60 Positionen konzentriert und soll von Japan abgesehen ganz Asien – von Indien bis Indonesien – abdecken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Titeln mit mittelgroßer Kapitalisierung, die vom Markt weniger stark verfolgt werden. (hb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.