Zwei Neue für Carmignacs Fondsmanagement

Der französische Vermögensverwalter Carmignac Gestion verstärkt sein Fondsmanagement-Team. Carlos Galvis (41) wird zukünftig als Fondsmanager den Fonds Carmignac Cash Plus leiten. Außerdem startet Antoine Colonna (35) als Finanzanalyst mit dem Schwerpunkt auf Gebrauchsgüter.

carlos galvis
Carlos Galvis

Galvis ist Anleihe- und Absolute-Return-Spezialist. Vor seinem Wechsel zu Carmignac Gestion war er Head of Absolute Return Funds bei Amundi in London.

Colonna ist Experte für den Sektor Kosmetik- und Luxusgüter. Vor seinem Wechsel zu Carmignac Gestion war er Managing Director for Equity Research und Head of Equity Research in den Bereichen Luxus- und Gebrauchsgüter bei der Bank of America – Merrill Lynch. (mr)

Foto: Carmignac Gestion

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.