Berenberg baut Vertrieb aus

Jörg Mayr (39) hat die Verantwortung für den Vertrieb der Publikumsfonds der Berenberg Lux Invest S.A. in Luxemburg, Österreich und der Schweiz übernommen. Als Relationship Manager kümmert Mayr sich um die Beratung von Vermögensverwaltern, Dachfondsmanagern und Finanzberatern sowie um die Verwaltung von Kundendepots und den Bereich fondsgebundener Lebensversicherungen.

Mayr war vor seinem Wechsel zu Berenberg bei verschiedenen Banken und Asset Managern tätig. Von 2001 bis 2005 leitete er die Distribution von Union Investment in Österreich. Zuletzt verantwortete er den Bereich Institutional Sales bei der Allgemeinen Sparkasse Oberösterreich.

Die Berenberg Lux Invest S. A. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hamburger Berenberg Bank. (mr)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.