Schroders holt JP-Morgan-Manager

Charles Neus (46) wechselt als Vertriebsdirektor für Versicherungen zum britischen Vermögensverwalter Schroders. Neus hat zuvor den Versicherungsvertrieb der Fondsgesellschaft JP Morgan Asset Management geleitet.

Charles Neus, Schroders
Charles Neus, Schroders

Neus hat insgesamt über 17 Jahre Erfahrung in der deutschen Versicherungsbranche. Vor seiner Station bei JP Morgen Asset Management war er sechs Jahre für Fidelity Investment Services tätig, wo er ebenfalls das Versicherungsgeschäft verantwortete.

Neus berichtet an Achim Küssner, Geschäftsführer der Schroder Investment Management, der die Neuverpflichtung als wichtigen Schritt sieht, um das Geschäft mit Versicherungen voranzubringen: „Wie im letzten Jahr angekündigt, dokumentiert die Verpflichtung von Charles Neus glaubhaft unsere globale strategische Initiative den Versicherungssektor als wichtigen Bestandteil für Schroders aufzubauen. Charles wird sich im Sinne der Versicherungskunden intensiv mit Multi-Asset- und strukturierten Lösungen für den Versicherungssektor auseinandersetzen und neue Angebote erarbeiten.“ (mr)

Foto: JP Morgan Asset Management

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments