C-Quadrat bestellt Lindner zum Geschäftsführer

C-Quadrat Deutschland hat Andreas Lindner als Geschäftsführer ernannt. Lindner ist seit 2004 für die österreichische Fondsgesellschaft tätig und hat in den letzten Jahren den Vertrieb in Deutschland geführt.

Andreas Lindner, C-Quadrat
Andreas Lindner, C-Quadrat

Neben Alexander Schütz und Roland Starha wurde nun auch Lindner zum Geschäftsführer bestellt.

Schütz erklärt: „Andreas Lindner hat in den letzten Jahren den Retailvertrieb in Deutschland sehr erfolgreich aufgebaut und geführt. Seine Ernennung zum Geschäftsführer der C-Quadrat Deutschland GmbH ist ein logischer Schritt um seine erfolgreiche Arbeit auch nach außen hin entsprechend zu dokumentieren.“

Die in Wien ansässige C-Quadrat wurde 1991 gegründet, verfügt seit 2003 über eine eigene Kapitalanlagegesellschaft, notiert seit November 2006 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse und seit Mai 2008 an der Wiener Wertpapierbörse. (mr)

Foto: C-Quadrat

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.