Eyb & Wallwitz erweitert Gesellschafterkreis

Die Eyb & Wallwitz Vermögensmanagement GmbH hat mit Andreas Zöllner einen neuen Gesellschafter. Zöllner wird auch als Portfoliomanager für den Münchener Vermögensverwalter aktiv.

Andreas Zöllner, Swisscanto

„Das professionelle Portfoliomanagement für private und institutionelle Kunden ist unsere Kernkompetenz. Mit Andreas Zöllner haben wir einen erfahrenen Kollegen gewonnen, der durch seine berufliche Expertise insbesondere das institutionelle Profil unseres Hauses noch weiter schärfen wird“, sagt Eduardo Mollo Cunha, Head of Distribution bei Eyb & Wallwitz.

„Als neuer Gesellschafter freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Partnern Dr. Georg Graf von Wallwitz und Dr. Ernst Konrad. Der charakteristische Investmentansatz des Hauses Eyb & Wallwitz, der sich nicht an gängigen Benchmarks orientiert, sondern den Werterhalt als Maßstab nimmt, ist dabei Ansporn und Herausforderung zugleich“, meint Zöllner. (mr)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.