DJE übernimmt Infinus-Fonds

Der Vermögensverwalter DJE Kapital, Pullach bei München, übernimmt bei drei Fonds des Dresdner Finanzdienstleisters Infinus das Management des Portfolios.

 

Dr. Jens Ehrhardt, DJE

Es handelt sich dabei um den Infinus Relaxed Fund, den Infinus Balanced Fund und den Infinus Dynamic Fund. Infinus-Vorstand Jens Pardeike sagt: „Wir freuen uns, DJE Kapital als eine der ersten Adressen des Marktes für unsere Fonds gewonnen zu haben.“

DJE gehört zu den führenden Vermögensverwaltern

Der von Dr. Jens Ehrhardt gegründete Vermögensverwalter DJE verwaltet für siene Kunden ein Volumen von insgesamt rund 10 Milliarden Euro.

Den vermögensverwaltenden Nachhaltigkeitsfonds des Hauses , den Infinus Ecoconsort, leitet weiterhin der Bodenheimer Vermögensverwalter Catus. Außerdem bietet Infinus noch ein Rohstoff-Portfolio an. Alle Fonds zusammen verfügen laut Infinus über eine Volumen von rund 70 Millionen Euro.

Die Umstellung der Verantwortung für das Portfoliomanagement erfolgt zum 1. April 2013. (mr)

Foto: DJE

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.