Aquila baut Vertrieb aus

Die in Hamburg ansässige Fondsgesellschaft Aquila Capital erweitert ihr Vertriebsteam für institutionelle Kunden. Jürgen Warnecke soll sich als Director Institutional Sales um Berufsständische Versorgungswerke und Versicherungen kümmern.

Jürgen Warnecke, Aquila Capital

Warnecke war zuvor knapp 14 Jahre bei Frankfurt-Trust ebenfalls vorrangig für die Beratung Berufsständischer Versorgungswerke und Versicherungen zuständig. Davor arbeitete er sieben Jahre als Firmenkundenbetreuer bei der Deutschen Bank.

„Die Verstärkung durch Jürgen Warnecke spiegelt die zunehmende Bedeutung alternativer Investmentlösungen für institutionelle Anleger wider. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit ihm einen weiteren Experten für unser Team gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung bei der Beratung institutioneller Investoren verfügt und ihre Anlagebedürfnisse im Detail kennt“, sagt Christian Kiefer, Geschäftsführer bei Aquila Capital. (mr)

Foto: Aquila Capital

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.