Neuzugang bei Lazard Asset Management

Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH will den Publikumsfondsbereich mit einem neuen Vertriebsverantwortlichen stärken.

Neu bei Lazard: John Scarfone

Josef Scarfone wurde zum Head of Third Party Distribution für den Publikumsfondsbereich bei Lazard ernannt. Scarfone ist seit 1. Mai 2014 mit seinem Team für die Entwicklung des Wholesalegeschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Er verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in der Investmentbranche. Vor seinem Eintritt bei Lazard war er bei der BHF-Bank und später bei Frankfurt-Trust als Fondsmanager für internationale Aktien und Dachfonds tätig. Zuletzt leitete er dort über 10 Jahre den Publikumsfondsvertrieb an Wholesale-Kunden.

Foto: Lazard Asset Management

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments