Blackrock: ETF-Vertriebsteam expandiert

Die Fondsgesellschaft Blackrock verstärkt das deutsche Vertriebsteam ihrer ETF-Sparte Ishares mit Hamed Mustafa und David Wenicker.

Hamed Mustafa, Ishares

Mustafa verantwortet den Vertrieb an institutionelle Kunden. Wenicker übernimmt diese Position für den Bereich Wealth und Retail hierzulande. Beide berichten an Peter Scharl, Leiter des Vertriebs bei Ishares in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Mustafa arbeitet seit sieben Jahren bei Ishares. Er habe in den vergangenen Monaten erfolgreich das Team für institutionelle Investoren in Deutschland koordiniert, das ab sofort an ihn berichtet, so Blackrock.

Wenicker gehört seit September 2013 zu Ishares. Blackrock hofft auf eine starke Nachfrage nach ETFs von vermögenden Privatkunden. (mr)

Foto: Blackrock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.