Grafik des Tages: Wie oft und was Donald Trump twittert

3.510 Tweets hat @realDonaldTrump laut Trump Twitter Archive im vergangenen Jahr abgesetzt – das entspricht rund zehn Tweets pro Tag. Welches dabei seine Lieblingsbeleidigungen waren.

In seinem Element: US-Präsident Donald Trump poltert gegen den politischen Gegner.

Besonders aktiv war der US-Präsident in der zweiten Jahreshälfte, auf die 60 Prozent aller abgesetzten Twitter-Botschaften entfielen. Die auf 280 Zeichen begrenzten Botschaften sind Trumps bevorzugter Weg sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Dabei nimmt er wenig Rücksicht auf Freund und Feind, wie unsere Grafik zu seinen Lieblingsbeleidigungen auf Twitter zeigt.

Seite zwei: Die Lieblingsbeleidigungen von Trump auf Twitter

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.