Neuer Geschäftsführer bei Honorarkonzept

Die Vertriebsplattform Honorarkonzept, Göttingen, hat mit Volker Britt (47) seit 1. Mai 2010 einen neuen Geschäftsführer. Die Leitung des Unternehmens hat er gemeinsam mit Michael Mebesius inne.

Volker Britt, Honorarkonzept
Volker Britt, Honorarkonzept

Britt war zuletzt Mitglied der Unternehmensleitung beim Kasseler Finanzdienstleister Plansecur. In dieser Funktion verantwortete er die Geschäftsaktivitäten in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Davor war der Diplom-Kaufmann bei der Commerzbank tätig, unter anderem als Filialleiter und im Zentralen Stab Konzernentwicklung/Konzerncontrolling.

An der Frankfurt School of Finance and Management ist Britt seit knapp 14 Jahren Dozent im Rahmen des Management-Studiums. (ks)

Foto: Honorarkonzept

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.