MLP verlängert Vertrag von Vertriebsvorstand

Der Aufsichtsrat des Wieslocher Finanzvertriebs MLP hat den bis 3. September 2012 laufenden Vorstandsvertrag von Muhyddin Suleiman (46) einstimmig um fünf weitere Jahre verlängert. Das teilt das Unternehmen mit.

Suleiman MLPDer Betriebswirt und ausgebildete Investmentanalyst startete seine berufliche Laufbahn bei der US-amerikanischen Bank Merrill Lynch. Seit 1993 ist Suleiman für MLP tätig – zunächst als Berater und Geschäftsstellenleiter.

Zwischen 2000 und 2005 war er unter anderem Mitglied des Vorstands der MLP Finanzdienstleistungen AG sowie der früheren MLP Vermögensverwaltung AG.

Anschließend verantwortete er bis September 2007 den Vertrieb von MLP in der Region West. Seit 2007 ist er Mitglied des Vorstandes und für das Ressort Vertrieb zuständig. (ks)

Foto: MLP

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.