BCA baut Vertrieb aus

Christian Anders (44) verstärkt seit Anfang März den Oberurseler Maklerpool BCA. Als Vertriebskoordinator soll Anders künftig an der Schnittstelle von Außen- und Innendienst die Geschäftsprozesse und -ergebnisse optimieren.

Anders verstärkt seit Anfang März den Oberurseler Maklerpool BCA als Vertriebskoordinator.

Anders ist gelernter Versicherungskaufmann und bringt langjährige Erfahrung mit unabhängigen Finanzdienstleistern in seine neue Aufgabe mit ein. Unter anderem war er beim AWD Deutschland (heute Swiss Life Select), bei der Forum Finanz AG, bei Allianz Global Investors und bei Pioneer Investmentstätig.

„Christian Anders zeichnet sich durch sein extrem vertriebsorientiertes Handeln auf allen Ebenen aus“, sagt BCA-Vorstand Oliver Lang. „Genau an der Schnittstelle von Außendienst und Innendienst soll und wird er unsere Geschäftsprozesse und natürlich -ergebnisse maßgeblich koordinieren und optimieren.“

[article_line]

„Sein Wissen und seine Erkenntnisse aus den inneren Zirkeln erfolgreicher Vertriebe wie auch international operierender Kapitalanlagegesellschaften sind für uns von größtem Wert“, so Lang weiter. Anders berichtet direkt an den Leiter Vertriebspartnerservice Andreas Och im Vertriebsressort von Vorstand Oliver Lang. (jb)

Foto: BCA

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.