Formaxx erweitert Vorstand

Die Formaxx AG, Eschborn, verstärkt seinen Vorstand. Mit Wirkung zum 1.. März 2019 ist Lars Breustedt neu in den Vorstand der Eschborner Finanzberatungsgesellschaft berufen worden.

Lars Breustedt übernimmt das Vertriebsressort bei Formaxx.

Lars Breustedt übernimmt das Ressort Vertrieb und ist dort insbesondere für den personellen Ausbau verantwortlich. „Lars Breustedt ist im Finanzdienstleistungsvertrieb überaus gut vernetzt. Mit seiner Berufung unterstreichen wir unsere weiteren Wachstumsambitionen“, sagt Thomas Scholl, Vorsitzender des Vorstandes der Formaxx AG.

Der 49jährige Breustedt gehört seit 2008 der Formaxx AG an und war zuletzt Direktor der Vertriebsregion Mitte (Nordrhein-Westfalen und Hessen), die er im Alleingang aufgebaut hat. Die Formaxx AG verzeichnete im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl seiner Finanzberater steigerte die Formaxx in 2018 um 22 Prozent. (fm)

Foto: Formaxx

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments