Smart Insurtech holt Ex-COO der Fonds Finanz

Matthias Hansen wird zum 1. März als Mitglied in den Vorstand der Smart Insurtech AG berufen. Er war zuletzt als Chief Operating Officer (COO) Mitglied der Geschäftsleitung beim Maklerpool Fonds Finanz.

Matthias Hansen

Hansen blickt auf über 20 Jahre Expertise im Aufbau und Führen von internationalen und interdisziplinären Management-Teams für plattform- und vertragsbasierte Geschäftsmodelle in den Branchen Financial-Services, Online und Telekommunikation zurück. Vor seiner Verantwortung als COO bei der Fonds Finanz war er bei Kabel Deutschland Bereichsleiter Operations und Development Direktvertrieb B2C.

Zwischen 2007 und 2010 war er als Managementberater für Organisations- und Teamentwicklung tätig. Zuvor entwickelte er als Projekt- und Interimsmanager bei der Allianz testierfähige Prozess- und Systemstandards im Finanzbereich. (kb)

Foto: Smart Insurtech

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.