Publity: Büro- und Businesscenter in München voll vermietet

Mit der Gewinnung zweier neuer Mieter für ihr Büro- und Businesscenter in der Leopoldstraße in München hat das Leipziger Emissionshaus Publity den Gebäudekomplex nun komplett vermietet.

Vorstandsvorsitzender Thomas Olek: „Wir konnten das Objekt in der Leopoldstraße voll vermieten und so die Immobilie weiter aufwerten.“

Publity zufolge handelt es sich bei den neuen Mietern um die Beratungsfirma GEA Consulting Company und die ZF Friedrichshafen AG, einen deutschen Automobilzulieferer.

„Immobilie weiter aufwerten“

Die beiden neuen Mieter belegen nach Angaben des Initiators ca. 1.055 von insgesamt über 11.280 Quadratmeter Bürofläche.

Publity-Vorstandsvorsitzender Thomas Olek zeigt sich erfreut: „Getreu unserem manage-to-core Ansatz konnten wir das Objekt in der Leopoldstraße voll vermieten und so die Immobilie weiter aufwerten.“ (nl)

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.