Buss schafft die Milliarde

Buss Capital hat mit seinen 56 Fonds und Direktinvestments bis Ende März 2015 eine Milliarde Euro Eigenkapital eingeworben. Im ersten Quartal dieses Jahres sammelte der Anbieter von Sachwertinvestitionen 30 Millionen Euro über zehn Direktinvestments ein und übertraf damit das Vorjahresergebnis um 50 Prozent.

Marc Nagel, Geschäftsführer von Buss Capital

Das platzierte Gesamtinvestitionsvolumen beträgt 2,3 Milliarden Euro.

„Mit dem Ergebnis haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer fast zwölfjährigen Platzierungshistorie erreicht. Über 29.000 Anleger vertrauen uns und unseren Produkten. Für uns ist das der Ansporn für unsere künftige Arbeit“, sagte Geschäftsführer Marc Nagel.

Zwei neue Produkte

Außerdem startet Buss mit den zwei neuen Offshore-Container-Direktinvestments Buss Container 54 und 55. Das Unternehmen konzentriert sich derzeit vor allem auf Investments in Tank- und Offshore-Container. „Die Nachfrage nach beiden Containertypen ist hoch und die zu erzielenden Mietrenditen sind momentan attraktiver als die von Standardcontainern“, so Nagel. (kb)

[article_line]

Foto: Buss Capital

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments