ZBI neu im BSI

Der Initiator ZBI ist zum Jahresbeginn dem Branchenverband BSI beigetreten. Dieser Schritt sei für das Unternehmen sinnvoll, um die deutlich gestiegenen Anforderungen durch die Regulierung auch weiterhin effizient erfüllen zu können, teilte ZBI mit.

Marcus Kraft, Vertriebsvorstand der ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe

Darüber hinaus sei dadurch die Möglichkeit gegeben, bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung der Branchenstandards im Unternehmensinteresse mitzuwirken und Einfluss zu nehmen.

Vertrieb im Vordergrund

Nachdem die Regulierungsvoraussetzungen des Kapitalanlagegesetzbuches erfüllt wurden, steht für ZBI nach eigenen Angaben der Vertrieb der Publikumsfonds der Professional-Linie mit dem neuen ZBI Professional 9 im Vordergrund.

Auch die neue Produktlinie mit dem ZBI Regiofonds Wohnen 1 – Metropolregion Nürnberg – soll im ersten Quartal 2015 mit dem Vertrieb starten. (kb)

[article_line]

Foto: ZBI

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.