Publity bestückt Fonds Nr. 6 mit Objekt in Darmstadt

Die Leipziger publity AG hat für ihren publity Performance Fonds Nr. 6 ein etwa 8.900 Quadratmeter großes Geschäftsgebäude in Darmstadt erworben.

Neues publity-Objekt in Darmstadt
Neues Objekt des publity-Fonds in Darmstadt

Hauptmieter sei mit Intrum Justitia Europas führender Anbieter von Kreditmanagement-Dienstleistungen, teilte publity mit. Das fast voll vermietete Multi-Tenant-Gebäude befinde sich im Gewerbegebiet West, fünf Minuten vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt. Die Innenstadt von Darmstadt und der Flughafen Frankfurt am Main seien jeweils maximal 20 Autominuten entfernt.

Die Immobilie verfügt der Mitteilung zufolge über 50 Außen- und 84 Tiefgaragenstellplätze. Die fünf Etagen der Immobilie seien modern ausgestattet und ermöglichten eine flexible Nutzung. (sl)

Foto: publity

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.