Interrisk bringt neues Makler-Extranet

Die Interrisk Versicherungs-AG, Wiesbaden, hat den Vertriebsservice verbessert und das Makler-Extranet überarbeit. ?InterView? biete Vertriebspartnern nun die Möglichkeit, aktuelle Kundenbestandsdaten einschließlich des dazugehörigen Postein- und Postausganges aufzurufen und herunterzuladen, teilte die Gesellschaft mit. Zudem werde jetzt auch der aktuelle Bearbeitungsstatus von Schadenfällen aufgezeigt.

Monatsstatistiken informieren über Bestandsvolumen, Neuprämien sowie Schaden- oder Stornoquoten. Möglich sind darüber hinaus auch Provisons- und Courtageauswertungen. Um nicht autorisierte Zugriffe zu verhindern, erfolgt der Authentifizierung nach Aussage der Interrisk durch ein elektronisches Zertifikat. Der Zugang sei dann einzig von dem Rechner möglich, auf dem das personalisierte Zitat installiert wurde.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.