Der Hamburger Finanzdienstleister maxPool erweitert das Angebot um zwei Ergänzungstarife CSS.maxi und CSS.clinic der Schweizer CSS Krankenversicherung AG, Vaduz/Liechtenstein. Bei CSS.maxi handelt es sich um eine Zusatzversicherung für gesetzlich Krankenversicherte. Entscheidende Ergänzungsleistungen zur Abdeckung von GLKV-Lücken: Zahnbehandlung (80 Prozent), Sehhilfen (100 Prozent der Kosten innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten), Heilpraktikerbehandlungen, Hilfsmittel wie Hörgeräte, Kunstglieder oder Krankenfahrstühle sowie eine Auslandsreisekrankenversicherung für eine Dauer von 45 Tagen.
CSS.clinic ist ein Ergänzungstarif für Wahlleistungen wie Privatarzt und die Übernahme privatärztlicher Kosten sowie die Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer. Erstattet werden darüber hinaus gesonderte berechnete ärztliche Leistungen oder stationäre wie auch ambulante Operationen.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrGDV-Präsidium verabschiedet Positionspapier zu Nachhaltigkeitszielen mehrStreit um Ende der Zeugenbefragung im Wirecard-Ausschuss mehrFDP-Politiker: Mehr Kinderkrankentage auch für Privatversicherte mehrVV-Fonds 2020: Kapitalerhalt plus Zuwachs mehrPrivatanleger halten offenen Immobilienfonds die Treue
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrSparfleiß und Kursgewinne – Geldvermögen in Krise auf Rekordhoch mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr8FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehrExtra-Kinderkrankentage: Bescheinigung von Schule oder Kita reicht mehr„Es ist besser Zahlen nachzurechnen, als Behauptungen unreflektiert zu wiederholen“
Weitere Artikel
zurück
weiter