neue leben mit neuem Vorstandsvorsitz

Mit Wirkung zum 1. November 2006 übernimmt Hans-Jürgen Löckener (54) den Vorstandsvorsitz der neue leben-Versicherungen, einem Tochterunternehmen der Talanx-Versicherungsgruppe in Hamburg. Löckener war zuletzt zuständiger Geschäftsführer für das Privatkundengeschäft der Cominvest und Vorstandsvorsitzender der Münchener Kapitalanlage AG. Diese Ämter legt Hans-Jürgen Löckener zum 30. September 2006 nieder, um sich dann seiner neuen Aufgabe bei der neuen leben zu widmen.

Nach einem rund sechsjährigen Ausflug in die Investmentbranche kehrt Löckener damit wieder in das Versicherungsunternehmen zurück. Nach Aussage der neuen leben konnte mit dieser Verpflichtung der Aufsichtsrat des Versicherungsunternehmens seine Personalplanung für den Vorstand, der jetzt aus insgesamt vier Mitgliedern besteht, erfolgreich abschließen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.