Dialog lanciert mobilen Online-Service für Vertriebspartner

Die Augsburger Dialog Lebensversicherung ist ab sofort mit einem neuen mobilen Auftritt im Netz. Der neue Service sei speziell für die Bedürfnisse der Vertriebspartner für unterwegs eingerichtet worden, so der Versicherer.

handygameKünftig will das Unternehmen von überall her problemlos erreichbar sein. Technische Voraussetzung, um diesen Service zu nutzen, ist ein internetfähiges mobiles Endgerät wie das Ipad oder Smartphones.

Vertriebspartner können unter dem Navigationspunkt Ansprechpartner/Betreuung Angebote anfordern oder Auskünfte zu produktspezifischen Fragen einholen, erklärt die Dialog. Aktuelle Informationen über das Unternehmen seien unter den Navigationspunkten Aktuelles und Presse zu finden.

Zudem wurde eine Mediathek eingerichtet, in der sich Interviews zur Dialog und ihren Produkten darstellen lassen. Der neue mobile Internetauftritt ist unter www.dialog-mobile.de aufrufbar. (hb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.