Reiseversicherer Mondial tauscht Vertriebsleiter aus

Der zur Allianz SE gehörende Reiseversicherer Mondial Assistance International ordnet seine Vertriebsaktivitäten neu: Der bisherige Vertriebsleiter, Ralph Wissenbach, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Bernd Willbrand, der als Mitglied der Geschäftsleitung bisher den Bereich Ecommerce leitete.  

Bernd Willbrand
Bernd Willbrand

Wissenbach war seit Oktober 2006 für den Vertrieb der Münchner zuständig. In dieser Zeit habe er mit seinem Team unter anderem maßgeblich zur Einführung der erfolgreichen Jahres-Reiseversicherungen beigetragen, wie Mondial mitteilt.

Mit dem Personalwechsel solle dem Wandel in der Touristik, in der die Grenzen zwischen dem sogenannten stationären und dem Online-Vertrieb inzwischen fließend seien, Rechnung getragen werden, heißt es in der Mitteilung weiter. (hb)

Foto: Mondial

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.