VPV-Maklerorganisation mit neuem Chef-Aufseher

Lars Georg Volkmann (44) wurde in den Aufsichtsrat der VPV-Tochter „Vereinigte Post. Die Makler AG“ berufen und übernimmt dort den Vorsitz des Gremiums. Der neue Chef-Aufseher hat Ende 2009 die Position des Vertriebsvorstands beim Stuttgarter Versicherer übernommen.

Lars Georg Volkmann
Lars Georg Volkmann

Volkmann folgt auf Dr. Hans Bücken, den Vorstandsvorsitzenden der VPV, um sämtliche Vertriebsaktivitäten im VPV-Konzern konzertiert steuern zu können. Bücken fungiert nun als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.

Weitere Kontrolleure sind zudem die VPV Vorstände Torsten Hallmann und Gerhard Steck, die diese Aufgabe auch zuvor wahrgenommen haben.

Mit Dr. Ulrich Gauß, dem verantwortlichen Aktuar und Leiter Produktentwicklung der VPV, sowie Dr. Uwe Daniels, dem künftigen Bereichsleiter Recht und Steuern der VPV, wurde der Aufsichtsrat der Maklervertriebstochter außerdem um zwei neue Mitglieder ergänzt. (hb)

Foto: VPV

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.