VPV bestellt Vertriebsvorstand

Lars Georg Volkmann (43) wird ab kommendem Jahr die Führungsmannschaft der Stuttgarter VPV Versicherungen ergänzen. Er übernimmt das neu geschaffene Vorstandsressort Vertrieb, Kommunikation und Verkaufsförderung.

Lars Georg Volkmann, VPV
Lars Georg Volkmann, VPV

Der neue Mann im Vorstand wird sämtliche Vertriebsaktivitäten der VPV – sowohl die Kanäle Ausschließlichkeitsorganisation, Makler- und Mehrfachagentenvertrieb als auch die unterstützenden Bereiche Vertriebsinnendienst, Kommunikation und Verkaufsförderung – steuern.

Volkmann ist seit 2005 für die VPV tätig. Zunächst lenkte er den Vertrieb der Landesdirektion Stuttgart und ab 2007 der Landesdirektion West, ehe er zum 1. Januar 2009 zum Generalbevollmächtigten Vertrieb bestellt wurde. Zuvor war er unter anderem als Prokurist bei der Aachener und Münchner Gruppe und der Gerling Versicherungen tätig.

Neben Volkmann setzt sich der VPV-Vorstand aus Dr. Hans Bücken (Vorsitzender), Torsten Hallmann und Gerhard Steck zusammen. (hb)

Foto: VPV

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.