Pering wird neuer Vertriebsdirektor Konzern bei der Central Krankenversicherung

Der bisherige Filialdirektor der Filialdirektion Makler Mitte, Oliver Pering, wechselt in die Hauptverwaltung der Central Krankenversicherung, einem Unternehmen der Generali Deutschland-Gruppe. Zum 1. Februar wird Pering als Nachfolger von Klaus Schabig Vertriebsdirektor im Vertriebsweg Konzern.

Oliver Pering, Central Krankenversicherung
Oliver Pering, Central Krankenversicherung

Pering (48) kam 1989 zur Central und war seitdem in verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb tätig. 2006 wurde er Filialdirektor der Filialdirektion Makler Mitte. In seiner neuen Funktion als Vertriebsdirektor im Vertriebsweg Konzernvertrieb der Generali Deutschland Gruppe folgt er Schabig (56), der die Hauptverwaltung verlässt und als Bezirksdirektor in die Filialdirektion Makler Mitte wechselt. Die Filialdirektion Makler Mitte wird ab Februar von Bezirksdirektor Michael Sackczewski (50) geleitet.

Die Central, Deutschlands älteste Krankenversicherung AG, ist in vier Vertriebsdirektionen organisiert. Sie vertreibt ihre Produkte über die Deutsche Vermögensberatung AG, die eigene Stammorganisation, die Konzernvertriebe der Generali Deutschland Gruppe sowie über Makler und Mehrfachgeneralagenten. (te)

Foto: Central

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.