Heeschen leitet Kölner Niederlassung von Spezialversicherer Hiscox

André Heeschen (41) leitet seit Jahresbeginn die Kölner Niederlassung des auf vermögende Privatkunden und berufliche Risiken spezialisierten Versicherers Hiscox.

André Heeschen, Hiscox
André Heeschen, Hiscox

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war Heeschen zunächst in einer internationalen Großkanzlei tätig. Im Jahr 2002 wechselte er zum Versicherer Allianz. Der gebürtige Hamburger war jeweils mehrere Jahre als Führungskraft in der Ausschließlichkeitsorganisation, im Banken- und Maklervertrieb tätig.

Die Stärkung des Standortes Köln sei Ausdruck der Zuversicht in die Entwicklung des lokalen Marktes, teilt Hiscox mit. Weitere Büros in Deutschland unterhält das Unternehmen in Hamburg und München. Der international tätige Spezialversicherer ist an der London Stock Exchange (LSE:HSX) notiert. (lk)

Foto: Hiscox

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.