Rosenbaum neuer Vorstand bei HDI Direkt

Ulrich Rosenbaum (55, Foto) ist zum 1. Januar 2012 zum Vorstandsmitglied der HDI Direkt Versicherung berufen worden. Der Mutter-Konzern Talanx teilt mit, dass Rosenbaum beim Hannoveraner Unternehmen das neu geschaffene Vorstandsressort „Mathematik und Risikomanagement“ verantwortet.

Ulrich Rosenbaum, HDI Direkt
Ulrich Rosenbaum, HDI Direkt

Rosenbaum wird diese Funktion zusätzlich zu seinen weiteren Aufgaben im Talanx-Konzern ausüben, heißt es. Im August 2011 wurde der studierte Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler Mitglied des Vorstands von Talanx Deutschland.

Rosenbaum ist zudem Vorstandsmitglied bei der HDI-Gerling Lebensversicherung und der Neue Leben. Zudem gehört er der Geschäftsführung der Unternehmen HDI-Gerling Leben Betriebsservice, der Talanx Deutschland Bancassurance sowie der Talanx Deutschland Bancassurance Kundenservice an.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.