„Bedarf an Altersvorsorge in Deutschland enorm“

Jürgen Riemer, Vorstand der Hamburger Vertriebsservice-Gesellschaft Maklermanagement.ag spricht im DKM-Live-Interview über Aufgaben und Ziele des Unternehmens, das aktuelle Geschäftsjahr und die Zukunft der Lebensversicherung in Deutschland.

[hana-flv-player splashimage=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/2013/10/02_Riemer1.jpg“ video=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/DKM-2013/FLV/02_riemer.avi.flv“ width=“500″ height=“375″ description=““ player=“7″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]

Riemer skizziert im Gespräch die vertrieblichen Schwerpunkte der Maklermanagement.ag und an welche Zielgruppe sich das Unternehmen richtet.

Zudem schildert er den bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 2013 und seine Erwartungen an die kommenden Monate.

Abschließend erklärt Riemer, warum die Lebensversicherung in Deutschland trotz ihres aktuell schweren Stands eine Zukunft hat.

DKM 2013: Die Highlights in Bildern

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.