Endres besetzt neues Vorstandsressort bei Zurich

Dr. Klaus Endres (37) verantwortet ab sofort den neu geschaffenen Vorstandsposten für das Kundensegment Privat- und Kleingewerbe im Schaden-/ Unfallversicherungsgeschäft (General Insurance) der Zurich Gruppe in Deutschland.

Dr. Klaus Endres, Zurich

Wie der Versicherer in Bonn mitteilt, soll Endres das Privat- und Kleinkundengewerbe „strategisch weiterentwickeln und ausbauen“. Er berichtet direkt an Ralph Brand als Vorstandsvorsitzenden der Zürich Beteiligungs-AG..

Endres ist Diplom-Kaufmann und promovierte am Versicherungslehrstuhl der Universität Köln. Er begann seine Karriere im Versicherungsbereich des Beratungsunternehmens McKinsey & Company. In den letzten Jahren war Endres in Paris als stellvertretender Vorstandsvorsitzender eines internationalen Schaden/Unfall-Geschäftsbereichs der französischen Axa-Gruppe tätig. (lk)

Foto: Zurich

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.