Neuer Vorstand bei Maklermanagement.ag

Sascha Bassir (43), Bereichsleiter Partnervertriebe bei den Basler Versicherungen, ist zum 1. Januar 2015 als zusätzliches Mitglied in den Vorstand der Hamburger Vertriebsservice-Gesellschaft Maklermanagement.ag berufen worden.

Sascha Bassir, Maklermanagement.ag

Bassir verantwortet in seiner neuen Position den neuen Bereich Key Account Management mit dem Schwerpunkt ungebundene Partnervertriebe.  Durch das Zusammenführen der Vertriebsservice-Funktionen für alle freien Vertriebe der Basler Lebensversicherung innerhalb der Maklermanagement.ag sollen die Kräfte gebündelt und Synergien genutzt werden, teilt das Unternehmen mit.

Bassir ist seit 2011 für die Baloise Group in Deutschland tätig. Für die Basler Versicherungen wird er weiterhin den Bereich Partnervertriebe für die Schadenversicherung leiten. Vor den Basler Versicherungen war Bassir mit Managementfunktionen in der Vertriebssteuerung bei der Volksfürsorge/Generali, der Neue Leben Versicherungen und im Versicherungsbereich der Hamburger Sparkasse betraut. (jb)

Foto: Maklermanagement.ag

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.