Voß neues Vorstandsmitglied Kapitalanlagen

Im Vorstand der Nürnberger Beteiligungs-AG, Dachgesellschaft der Nürnberger Versicherung, gab es zu Jahresbeginn eine personelle Veränderung.

Dr. Jürgen Voß, Nürnberger
Dr. Jürgen Voß, Nürnberger

Dr. Jürgen Voß (46) rückt in den Vorstand der Nürnberger Beteiligungs-AG auf. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben übernimmt er hier den Bereich Kapitalanlage, der bisher vom stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Dr. Wolf-Rüdiger Knocke verantwortet wurde.

Voß ist seit 2006 in verschiedenen Positionen für den Nürnberger Konzern tätig, u. a. als Vorstandssprecher für die Nürnberger Lebensversicherung AG. Er ist Aktuar und Mitglied in der Deutschen Aktuarvereinigung e.V. (DAV).

Foto: Michael Sommer

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.