Sieger der Financial Advisors Awards 2018 gekürt

Sechs Kategorien, sechs Sieger – und eine neue Auszeichnung. Das waren die Programmpunkte der Financial Advisors Awards 2018. Zum 16. Mal in Folge wurden die Branchenauszeichnungen im Rahmen der Cash.Gala, die in diesem Jahr zudem den 35. Geburtstag von Cash. feierte, verliehen.

Die Sieger der Financial Advisors Awards 2018 (von links): Andreas Heibrock, Patrizia Grundinvest; Hauke Hess, Veritas Investment; Dr. Martin Zsohar, Münchener Verein; Rainer Gelsdorf, Württembergische; Holger Schröm, J.P. Morgan Asset Management; Robert List, Asuco

Die Financial Advisors Awards (FAA), die sich als begehrte Produktauszeichnungen in der Finanzdienstleistungsbranche etabliert haben, wurden in diesem Jahr zum 16. Mal in Folge auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese im Beisein von mehr als 220 hochrangigen Repräsentanten – darunter Vorstände und Geschäftsführer – von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Finanzvertrieben und Pools vergeben. Neu war in diesem Jahr ein siebter Award, der mit Unterstützung der Leser von Cash., Deutschlands besten Maklerpool kürte.

Die Sieger der FAA wurden aus einem Kreis der Nominierten der einzelnen Sparten durch Fachjurys aus den Bereichen Vertrieb und Analyse sowie durch die Cash.-Chefredaktion ausgewählt.

Seite zwei: Die Sieger der FAA

1 2 3Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.