Anzeige
11. November 2019, 00:01
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Ausgezeichneter Blog hilft Maklern mit Social-Media-Inhalten

Mit deshalbversichern.de ist die INTER Versicherungsgruppe im Bereich der digitalen Kommunikation ganz vorn mit dabei. Der objektive, freie Blog wurde auf der diesjährigen DKM mit dem Award der Onlinemarketinggesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) ausgezeichnet.

 in Ausgezeichneter Blog hilft Maklern mit Social-Media-Inhalten

 

Erstmals wurde in diesem Jahr auf der DKM gemeinsam mit dem Branchennetzwerk AMC ein Award für Versicherer vergeben, die Vermittler bei der digitalen Kommunikation und ihren Online-Aktivitäten unterstützen: der Award der Onlinemarketinggesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV). Dabei entschied nicht die Jury über die Gewinner in dieser neuen Kategorie „Maklerunterstützung“, sondern ein Voting innerhalb der Maklerschaft. Zwei Gesellschaften teilen sich den Sieg: die INTER Versicherungsgruppe mit dem unabhängigen, objektiven und freien Blog deshalbversichern.de – einem Gemeinschaftsprojekt von Inter, Pfefferminzia und expertenhomepage und die Versicherungsgruppe die Bayerische.

Mit dem Blog deshalb-versichern.de möchte die Inter Versicherungsgruppe Makler in ihrer Social-Media-Kommunikation unterstützen. Sie stellt darin für Endkunden aufbereiteten und relevanten Content zur Verfügung, über den Makler frei verfügen können. Eine Umfrage in der Maklerschaft ergab für diese Unterstützung eine Note von 1,94. Was ein Beleg für eine ausgezeichnete Arbeit ist und in den Augen der Onlinemarketinggesellschaft für Versicherungsvermittler eine Auszeichnung verdient. 

Wie Sie deshalb-versichern.de erfolgreich nutzen, erfahren Sie hier>>

Foto: Oliver Lepold

2 Kommentare

  1. Hey, ich selbst schreibe regelmäßig einen Blog im Bereich der PKV in Österreich und ich weiß wie schwierig es ist, hier sinnvollen und wertvollen Inhalt zu produzieren. Habe auf eurem Blog mal reingelesen und das ist wirklich top Content. Gerade der Bericht. lg Sebastian aus Wien

    Kommentar von Sebastian Arthofer — 13. April 2020 @ 09:42

  2. Hey, habe mir einmal den Blog angesehen und ich muss sagen hut ab – super Inhalte und echt top Mehrwert. Der Preis ist definitiv verdient.

    Kommentar von Sebastian Arthofer — 13. April 2020 @ 09:18

Ihre Meinung



 

Versicherungen

“Motivations-Events nicht mehr als Weiterbildung anerkannt”

Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) hat das Papier des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und der Finanzaufsicht Bafin zur Anerkennung der gesetzlichen Weiterbildungspflicht von Versicherungsvermittlern begrüßt. Der Verband wünscht sich aber auch Nachbesserungen.

mehr ...

Immobilien

Erneuerbare-Energien-Investments statt Immobilien

Die Rendite-Risiko-Schere zwischen Investments in Erneuerbare Energien und Immobilien öffnet sich. „Beide Anlageklassen sind vor allem für institutionelle Investoren eine Alternative zueinander“, sagt Markus W. Voigt, CEO der aream Group. „Während beide ungefähr die gleiche Rendite erwarten lassen, steigt das Risiko bei Immobilien derzeit steil an.“

mehr ...

Investmentfonds

Silberhandelsvolumen schlägt Gold zum ersten Mal

Das Silberhandelsvolumen auf der Online-Handelsplattform BullionVault hat während der letzten 90 Tage 102,1% des Goldhandelsvolumens ausgemacht. Noch nie zuvor hatte der Silberhandel den Wert des gehandelten Goldvolumens überholt.

mehr ...

Berater

Genossenschaftsbanken wehren sich gegen Check24

Das Vermittlungsportal Check24 hat wegen seines Einstiegs ins Bankgeschäft Ärger mit Volks- und Genossenschaftsbanken. Der Verband der Sparda-Banken und der bayerische Genossenschaftsverband (GVB) fordern die Bundesregierung zum Einschreiten auf, weil sie einen Interessenkonflikt sehen.

mehr ...

Sachwertanlagen

Isaria verkauft zwei Wohnanlagen in München an DWS-Spezialfonds

Die Münchner Isaria hat insgesamt 219 Wohnungen für 119,2 Millionen Euro an den Vermögensverwalter DWS für einen institutionellen Spezialfonds veräußert. Das Projekt wird die mittlerweile zur Deutschen Wohnen gehörende Isaria München Projektentwicklungs GmbH im Auftrag der Isaria Wohnbau AG schlüsselfertig erstellen.

mehr ...

Recht

 Pfandkredit: Das schnelle Geld aus dem Pfandleihhaus 

Laut dem Zentralverband des Deutschen Pfandkreditgewerbes (ZdP) werden jährlich über 630 Millionen Euro an Krediten von rund 250 Mitgliedsbetrieben ausbezahlt. Die etwa eine Million Kunden, die diese unbürokratischen Blitz-Kredite nutzen, kommen aus allen Schichten. In Corona-Zeiten boomt das Geschäft mit Pfandkrediten. Für wen sich eine Pfandleihe lohnt?

mehr ...