Würzburger Versicherung überzeugt mit Freundlichkeit und Leistung

Im besonders strengen Test konnte sich der Würzburger Spezialversicherer gegen seine Mitbewerber erneut durchsetzen. Stiftung Warentest belohnte die enge Dichte der Auslandsreisekrankenversicherung TravelSecure von Leistungen und Assistanceservices mit dem Testsieg. 

Die Würzburger Versicherung überzeugt mit Ihrer Auslandsreisekrankenversicherung

Es war der bisher strengste Test von Auslandsreisekrankenversicherungen, dessen Ergebnisse die Zeitschrift Finanztest jetzt veröffentlicht: 92 Tarife von insgesamt 43 Anbietern wurden zu Beginn der Reisesaison 2019 auf Herz und Nieren geprüft.

Besonders im Blick der Tester: Allgemeine Bedingungen, deren Transparenz und die Leistungen, die von den Policen abgedeckt sind. Was der neue Test v.a. zeigt: Die Policen am Reisemarkt werden immer besser. Es herrscht also dünne Luft ganz oben.

Doch wenn die Leistung stimmt, dann reicht es für den Testsieg. Das beweist die Würzburger Versicherung mit ihrem TravelSecure Tarif für Familien.

Als Spezialist erneut ausgezeichnet

Wie bereits in den vergangenen Jahren gehört der Würzburger Spezialversicherer wieder zu den Besten der Branche. Der Testsieg bei Familienpolicen und einer Topnote bei Jahresverträgen für Einzelreisen beweisen: Kundenfreundlichkeit, Transparenz und Leistung zahlen sich aus. Für die Würzburger Versicherung ist dieses Ergebnis eine positive Bestätigung ihrer nachhaltigen Produktstrategie, so Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Dimmer:

Der Kunde steht im Mittelpunkt

„Die Bedürfnisse unserer Kunden wandeln sich. Wir legen Wert auf den engen Kontakt mit unseren Kunden. So können wir unsere Produkte zeitgemäß entwickeln und gestalten. Urlauber erwarten von Ihrem Reiseschutz heute umfassende Absicherung, ein breites Leistungsspektrum im Ernstfall und einen flexiblen Service. Und zwar ohne Fallstricke in den Bedingungen. Darauf legen wir Wert. Und unsere Kunden danken es uns, wie auch der Ekomi-Award 2018 beweist.“

Im vergangenen Jahr hatten Kunden die Würzburger Versicherung zum „Besten Reiseversicherer 2018“ gewählt mit Top-Bewertungen im Leistungsfall und für besondere Kundenfreundlichkeit von den Vertragsbedingungen bis zum Service.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.