Neuer Kooperationspartner für die Fonds Finanz

Foto: Fonds Finanz
Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz

Im Mai hat der Maklerpool Fonds Finanz eine Zusammenarbeit mit der Asspario Versicherungsdienst AG gestartet. Der Assekuradeur bietet seit August 2016 Sach- und Gewerbeversicherungen an und erweitert nun sein Portfolio um spezielle Sondertarifierungen.

Dazu gehören ein hauseigener Tarif zur Impfschadenabsicherung, eine Fahrrad-Kasko-Versicherung, eine Pferdehalterhaftpflicht sowie eine AllRisk-Versicherung für Uhren.

„Der Absicherungswunsch von Kunden ist oftmals sehr individuell und Anbietern fehlt es teilweise an Spezialisierungen. Mit Asspario bieten wir unseren Vertriebspartnern und deren Kunden innovative Sonderprodukte, die eine solche Spezialisierung abdecken“, begründet Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz, die Kooperation. 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.