Hiscox: Michael Hofmann ist neuer Director Finance

Foto: Hiscox
Michael Hoffmann ist neuer Director Finance beim Spezialversicherer

Seit Anfang Mai zeichnet Michael Hofmann als Finanzchef von Hiscox Deutschland verantwortlich. Der Spezialversicherer machte die Personalie erst jetzt öffentlich.

Der 37-jährige Betriebswirt und Inhaber eines Master of Science der ESCP Business School sammelte erste Versicherungsbranchen-Erfahrungen bei der AXA und der Allianz. Danach war er einige Jahre bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungs-Unternehmen EY im Bereich Transaction Advisory Services tätig. Bei Hiscox stieg Michael Hofmann im April 2019 ein und verantwortete seitdem bei dem Spezialversicherer den Bereich Corporate Development.

„Es passt perfekt, dass wir die Rolle des Director Finance mit Michael Hofmann intern besetzen konnten. Michael bringt eine profunde Finanzexpertise mit und kann auch sehr gut auf die Erfahrung seiner Verantwortung für das Corporate Development zurückgreifen. Daher freuen ich und das Management-Team uns sehr, ihn nun in unserer Mitte zu haben“, kommentiert Hiscox Deutschland-CEO Markus Niederreiner die Personalie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.