DVVF und Procheck24 beschließen Partnerschaft

Die Deutsche Verrechnungsstelle für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen (DVVF) arbeitet künftig mit dem Vermittlerportal Procheck24 zusammen. Mit der Partnerschaft soll die Etablierung von Honorarmodellen vorangetrieben werden.

Kooperation zusammenarbeitDie Kunden des Würzburger Dienstleisters DVVF können Versicherungs- und Finanzprodukte online vermitteln und im gleichen Arbeitsgang das dazugehörige Honorar in Rechnung stellen, heißt es in der Mitteilung. Dies soll sparten- und produktunabhängig möglich sein.

Zur Nutzung dieser externen Schnittstelle müssen Vermittler Mitglied bei der Deutschen Verrechnungsstelle sein und sich bei Procheck24 registrieren. Die DVVF nehme die Daten automatisiert auf und verarbeitet diese weiter. (ks)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments