AS Gruppe bringt weitere Vermögensanlage über GenoCrowd

Foto: Charles Yunck
Andreas Schrobback, Gründer und CEO der AS Unternehmensgruppe.

Die AS Unternehmensgruppe, ein Immobilieninvestor und Investmentmanager mit Hauptsitz in Berlin, bietet erneut die Möglichkeit zur digitalen Zeichnung einer Vermögensanlage über eine Investmentplattform. Wer schnell ist, bekommt etwas mehr.

Das Unternehmen hat über die Immobilien-Investmentplattform GenoCrowd eine festverzinsliche Vermögensanlage für ein Denkmalobjekt begeben. Kapitalanleger erhalten eine Verzinsung von 8,75 Prozent pro Jahr. Zudem wird ein „Early-Bird-Bonus“ von zusätzlichen 0,5 Prozent über die gesamte Laufzeit des Projekts gewährt, wenn die Zeichnung bis 28. Mai 2024 erfolgt.


Das könnte Sie auch interessieren:

Bei dem Projekt „Eisenbahnstraße Leipzig“ handelt es sich laut Projektbeschreibung auf GenoCrowd um ein Objekt im Leipziger Stadtteil Volkmannsdorf. Das viergeschossige, denkmalgeschützte Mehrfamilienhaus wurde demnach um 1870 auf einem circa 180 Quadratmeter großen Grundstück errichtet. Das Objekt wurde angekauft und wird nun denkmalgerecht saniert und neu aufgeteilt.

Die Laufzeit der Investition beginnt individuell nach Zeichnung der Anleger und endet zum Rückzahlungstag zum 31. Mai 2027. Mindestanlage für das endfällige Darlehen sind 250 Euro. Das Fundingvolumen ist auf insgesamt maximal 270.000 Euro begrenzt. Neben klassischen Privatanlegern werden auch High Net Worth Individuals (HNWIs) angesprochen, so die AS Gruppe. Der gesamte Investitionsprozess erfolgt vollständig online und digital.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments