Gothaer: Bernard folgt auf Feess

Etienne Bernard
Foto: Gothaer
Etienne Bernard

Frauke Feess (50) von der Gothaer wird zum 1. Januar zum neuen General Manager bei Eurapco berufen. Ihr Nachfolger steht bereits fest.

In ihrer neuen Rolle soll Feess die strategische Ausrichtung dieses Verbunds von acht europäischen Versicherungsvereinen verantworten.

Bei der Gothaer wird Etienne Bernard (34) ihre Nachfolge als Leiter des Bereichs Vertrieb Markt und Innovation übernehmen. Diese Einheit verantwortet im Konzern das Vertriebscontrolling und das Projektmanagement. Zudem steuert sie die strategische Ausrichtung des Vertriebs. 

Bernard kam nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Uni Köln 2016 als Management Trainee zur Gothaer und durchlief verschiedene Stationen im Vertrieb und in der Konzernentwicklung. Ende 2017 wurde er Vorstandsassistent bei Oliver Brüß. 2019 übernahm er die Leitung der Abteilung Facharchitektur und Projektmanagement Vertrieb im Bereich Vertriebsmanagement und Technik.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments