HDI: Neuer Leiter Key-Account-Management

Wie der Versicherer HDI mitteilt, hat Tom Rohrbach (45) zum 1. Juli 2016 die Leitung des Bereichs „Key Accout Management“ übernommen. Er folgt damit auf Jürgen Schwarz.

Rohrbach_Tom
Tom Rohrbach leitet seit dem 1. Juli 2016 den Bereich Key Accout Management von HDI.

Schwarz verlässt den Versicherer demnach auf eigenen Wunsch zum Jahresende, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bis dahin soll er seinem Nachfolger beratend zur Seite stehen.

„Wir danken Herrn Schwarz für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute“, kommentiert Dr. Tobias Warweg, Vorstand Makler-/Kooperationsvertrieb bei der HDI Vertriebs AG.

„Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Tom Rohrbach einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen konnten, dem wir für seine neue Aufgabe viel Erfolg wünschen“, sagt Warweg. Rohrbach verfügt laut HDI über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Versicherungen und in der Führung von Finanzvertrieben und Versicherungspools.

[article_line]

Zuletzt war er demnach Mitglied der Geschäftsführung der WWK-Tochter 2:2 Assekuranzservice sowie Mitglied des Vorstandes der Deutschen Pensionsmanagement, einer Tochter der 1:1 Assekuranzservice in Augsburg. (jb)

Foto: HDI

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments