N26 expandiert nach Großbritannien

Wie die mobile Bank N26 mitteilt, will sie in der ersten Jahreshälfte 2018 nach Großbritannien expandieren. Dort können sich Interessenten ab sofort in eine Warteliste eintragen. Das N26-Angebot für britische Kunden soll ein GBP-Girokonto mit einer individuellen Kontonummer, Sort Code und einer Mastercard umfassen.

N26 Valentin Stalf
N26-CEO Valentin Stalf: „Wir glauben, dass britische Kunden N26 als die Bank entdecken, die jeder gerne nutzt.“

N26 will seine Dienstleistungen künftig auch in Großbritannien anbieten. Der Markteintritt der mobilen Bank soll in der ersten Jahreshälfte 2018 stattfinden.

„Wir glauben, dass britische Kunden N26 als die Bank entdecken, die jeder gerne nutzt“, sagt N26-CEO Valentin Stalf. „Unseren Kunden die besten Finanzprodukte verbunden mit der besten User-Experience zu bieten, hat für uns oberste Priorität und ist der Schlüssel unseres Erfolgs.“

2018 auch Expansion in die USA

Im vergangenen Monat hatte das Berliner Fintech im Rahmen der Konferenz „Money2020“ in Las Vegas angekündigt, im kommenden Jahr in den US-amerikanischen Markt eintreten zu wollen.

Ab Mitte 2018 will N26 dort ein Girokonto, Karte, Überweisungen, Barabhebungen und ein speziell auf den US-amerikanischen Markt zugeschnittenes Kundenbindungsprogramm anbieten. (jb)

Foto: N26

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments